About

Mein Name ist Matthias Mahnke, bin Jahrgang 1965 und ich beschäftige mich seit meiner Jugend mit der Fotografie. Schon in jungen Jahren legte ich mir eine analoge Spiegelreflexkamera (Pentax ME Super) mit diversen Wechselobjektiven zu. Mit Aufkommen der digitalen Fotografie wechselte auch ich zu digital und legte mir im Laufe der Zeit diverse digitale Kameras zu. Zur Zeit fotografiere ich mit der Nikon D700.

Seit geraumer Zeit habe ich die Liebe zur Portraitfotografie gefunden. Es macht sehr viel Spaß, mit verschiedenen Menschen und Charakteren zusammenzuarbeiten.

Ich bin ständig auf der Suche nach Modellen, egal ob weiblich oder männlich, jung oder alt. Sollten dir meine Fotos gefallen und du hast Interesse auf eine Zusammenarbeit, dann melde dich doch einfach bei mir. Wir besprechen dann gemeinsam das durchzuführende Shooting.

Normalerweise arbeite ich auf Basis von TFP (time for prints) und mit Vertrag, der die Nutzungsrechte der Fotos regelt. Nach dem Shooting erhält mein Model innerhalb von 2-4 Wochen, je nach Aufwand, eine DVD mit den von mir bearbeiteten Fotos zur eigenen Verwendung.

Ihr könnt mich per E-Mail oder Telefon erreichen:

E-Mail: matthias@texasranger.de

Telefon: +49 172 431 38 06